50 Jahre Dorfmusikanten Aufheim e.V.Klicken für mehr Infos
Sonnentage in Südtirol tm
Bild

Skifahrer 2017 in Südtirol

Zoom
 
Vier Tage Skifahren, vier Tage Pistenspaß und gute Laune bei Tag (und Nacht). Für einige Musikerinnen und Musiker der Dorfmusikanten Aufheim war der alljährliche gemeinsame Skiausflug zwischen Fasching und Ostern ins schöne Südtiroler Ahrntal wieder ein Höhepunkt des Frühjahrs. Und vor Beginn der musikalischen Sommersaison ein gute Gelegenheit für etwas Genuss und Hüttenspaß.

Die tapferen Frühaufsteher wurden nach wenigen Stunden Autofahrt und einem kräftigen Frühstück bei blauem Himmel mit Sonnenschein in Steinhaus vom Neuwirt empfangen. Und schon kurz darauf machte sich die bunte Musikantentruppe mit ihren Sportgeräten auf den Weg zum neuen Lift der Skiarena Klausberg. Wenig später am Vormittag zogen die Musiker jeden Alters und Könnens schon ihre Spuren. Und wie sich in den kommenden zwei Tagen zeigte, stets bei Sonnenschein und 12°C zur Mittagszeit an der Mooregg-Alm (im Schatten). Da schmilzt auch die beste Piste am Nachmittag dahin. Abends, nach einem leckeren Abendessen, wurde gemeinsam gespielt und gefeiert.

Danke dem Hauptorganisator Wolfgang für den gelungenen Pistenspaß sowie den Autofahrern. Wir freuen uns schon auf die kommende Skisaison und einen neuen Ausflug - nach einem schönen musikalischen Sommer.



Zum Artikel sind 0 Fotos hinterlegt. Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten.


Drucken